2. BMW Tuningtreffen 2015 bei Berlin vom BMW Drivers Club

Der BMW Drivers Club – La Familia Berlin lädt erneut zum Tuningtreffen ein. Nachdem es letztes Jahr in Großziethen etwas eng wurde, hielten die Jungs und Mädels 2015 Ausschau nach einem besseren Platz – den sie in Velten gefunden haben.

Velten, in Oberhavel nur wenige Kilometer nördlich von Berlin-Reinickendorf gelegen, bietet nun ausreichend Platz für alle. Noch ein Vorteil: Das Grundstück des BMW-Tuningtreffens liegt direkt neben dem neuen Hauptquartier von Supersport.

So können die Tuningfans das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und gleich noch ein paar Tuningteile shoppen. Immerhin gibt es bei Supersport von Spurverbreiterung über Sportfedern bis hin zum kompletten Black Evolution-Gewindefahrwerk jede Menge für BMW-Tuner.

Gleich in den digitalen Terminkalender eintragen und dabeisein:

  • 2. BMW Tuningtreffen 2015 bei Berlin
  • am 21./22. August 2015
  • Berliner Str. 8b in 16727 Velten

BMW-Tuningtreffen von LaFamilia Berlin 2015

Auch 2015 sind griechische Spezialitäten vom Restaurant Hippokrates dabei, ebenso Magic Donuts aus Berlin, mit den besten Donuts der Stadt. Außerdem natürlich ein Burgertruck, leckere Langos, Cocktail Mixer sowie Crêpes & Eiscreme für die Leckermäuler. Für die kleinen BMW-Fans gibt es eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Das Tuning kommt beim Zusammensein und Fachsimpeln nicht zu kurz: Neben Supersport ist auch MF-Felgenveredelung am Start sowie ein Stand von Riller & Schnauck. Mal sehen, ob sie den neuen BMW M4 mitbringen werden…

Am Freitag ist Anreisetag und abends natürlich Party mit DJ angesagt. Grünflächen für Übernachtungsgäste sind vorhanden. Lasst euch also den Partyfreitag nicht entgehen. Mehr Informationen bekommst du direkt über den Facebook Event.

Am Samstag ist dann von morgens bis abends Tuning angesagt. Wie immer mit vielen Attraktionen und natürlich über 60 Pokalen in diversen Kategorien. Jetzt nur noch Route speichern und Tankgeld sparen …

Alle Überschüsse aus der Veranstaltung werden übrigens wieder dem Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin-Pankow gespendet. So dient das Tuningtreffen nicht nur dem Fun am tiefergelegten Bimmer, sondern hat auch eine Message.

Ab geht das mit deinem BMW im Tiefflug nach Velten – aus Freude am Tunen!

 

Leave a Reply