Tuning in Berlin/Brandenburg bei Supersport

Einbau von Fahrwerken und Tieferlegungsfedern bei SUPERSPORT

Bei SUPERSPORT können Kunden jetzt auch unseren Einbauservice für Fahrwerke nutzen. Bisher haben wir Sonderanfertigungen im Auspuffbereich vorgenommen, aber auch die Montage von Endschalldämpfern, Endrohren und Abgasanlagen war an unseren Firmensitz möglich.

Nun haben wir uns entschlossen, auch unsere Gewindefahrwerke, die Tieferlegungsfedern, Stoßdämpfer und Sportfahrwerke mit Einbauleistung anzubieten. Natürlich ist auch Felgenservice und Reifenwechsel möglich, sowie der Einbau von Spurverbreiterungen oder (nach Absprache) Karosseriearbeiten.

Tuning in Berlin/Brandenburg bei Supersport

Je nach Fahrzeugmodell und Tuningprodukte variiert der Preis. Einen Satz Tieferlegungsfedern montieren wir für etwa 250 Euro. Zusätzlich wird bei Fahrwerkumbauten eine Eintragung in den Fahrzeugschein notwendig. Für die Abnahme durch die DEKRA werden bei uns etwa 80 Euro kalkuliert. Der Preis für das Fahrwerk, Federn oder Spurplatten kommt natürlich dazu.

Durch zahlreiche Projektfahrzeuge für Messen und (Firmen-)Kunden ist bei SUPERSPORT viel Kompetenz für Ein- und Umbauten vorhanden. Einige Fahrzeuge wie unseren schwarzen Audi R8 oder das BMW E82 Coupé mit M-Paket-Look haben wir in unserem Tuningblog bereits vorgestellt.

Tuning bei der Supersport GmbH in Berlin/Brandenburg

Wer also aus Berlin und Brandenburg kommt, kann unseren Einbauservice gerne nutzen. Die Vorlaufzeit beträgt ca. zwei Wochen, in der Tuningsaison von April bis September manchmal auch länger. Dafür am besten eine E-Mail an unseren Kundenservice schicken oder unter Tel. (03304) 203-0 anrufen und einen Termin vereinbaren.

Für den Einbau eines Federnsatzes werden etwa zwei Stunden Arbeitszeit benötigt. Bei einem Gewindefahrwerk oder Auspuffanlagen beträgt die Einbauzeit etwa vier bis acht Stunden. Im komfortablen Wartebereich können Kunden bequem die Zeit verbringen und lesen, fernsehen oder im WLAN surfen.

Die Anfahrt zu SUPERSPORT finden Sie bei uns auf der Webseite. Alle Fragen beantworten wir gerne im Vorfeld und mit einem unverbindlichen Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Ein Gedanke zu „Einbau von Fahrwerken und Tieferlegungsfedern bei SUPERSPORT“

  1. Würde gerne in meinen Fiat Abarth 500C
    Bj 2010 140PS ein Gewindefahrwerk einbauen lassen
    Und würde gerne mal wissen was der Spaß
    Bei Ihnen kostet…..

    Mit freundlichen Grüßen

    Smitka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.