SUPERSPORT Tuningblog feiert den 100. Blogartikel

Unser 100. Blogartikel ist online – seit Juli 2013 schreiben wir in unserem Tuningblog über Tipps, Treffen und natürlich Tuning. Zeit, einmal zurückzuschauen. Natürlich möchten wir nicht auf die letzten 99 Blogartikel zurückschauen, sondern auf SUPERSPORT und unsere zwanzigjährige Unternehmensgeschichte.

Für unsere neue Imagebroschüre 2014 hatten wir einige Wegbegleiter nach Ihrer Meinung zu SUPERSPORT befragt. Dabei kamen einige sehr interessante Gespräche zustande. Natürlich gab es auch Zeiten, wo unsere Firma nur aufgrund der äußerst günstigen Produktpreise beliebt war.

Tuningblog von Supersport - Blogartikel 100 ist online

Doch wie man an den Aussagen der folgenden Tuningspezialisten sehen kann, hat sich gerade in Bezug auf die Qualität sehr viel getan. Besonders beim Black Evolution-Gewindefahrwerk merkt man diesen Fortschritt besonders.

Aber auch die anderen Tuningprodukte – zum Beispiel unsere Abgasanlagen mit Powersound – sind in der Szene etabliert und werden für ihre Qualität geschätzt. Befragt haben wir Händler, Clubs und Tuningspezialisten. Warum setzt ihr eigentlich auf SUPERSPORT? Lest im Folgenden, was unser Unternehmen im Jahr 2014 ausmacht!

Andre Schröder, Betreiber der Tuning Community MotorScene (Deutschland)

„Für MotorScene.de bin ich die Tuningsaison über tausende Kilometer in ganz Deutschland unterwegs. Da zählt neben sportlicher Optik ganz klar die überzeugende Qualität. Im MotorScene Promo-Caddy und meinem VW Bora sind Edelstahl Gruppe-A-Anlagen verbaut. Mein Bora wird zudem mit einem Black Evolution Gewindefahrwerk sicher auf die Straße gebracht. MotorScene empfiehlt ganz klar SUPERSPORT!“

VW Bora Variant Tuning von Motorscene.de

Henning Eliasson, AMOTEK (Schweden)

“Seit 2007 arbeiten wir mit SUPERSPORT zusammen und haben immer gute Qualität erhalten. Wir sind auch mit der Kundenbetreuung und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.“

BMW Freunde Rhein-Neckar e.V. (Deutschland)

„Einige Vereinsmitglieder fahren Produkte von SUPERSPORT und sind damit sehr zufrieden. Neben dem Black Evolution-Gewindefahrwerk haben wir auch Tieferlegungsfederteller und Auspuffanlagen in unseren BMWs verbaut. Hier hat sich bestätigt, dass SUPERSPORT hohe Qualität in Sachen Verarbeitung bietet. Top Material, top Passgenauigkeit, schöner dumpfer Sound. Super!“

BMW Freunde Rhein-Neckar e.V. benutzen Supersport

Martin Olaussen, Troll Tuning (Norwegen)

„Wir benutzen SUPERSPORT-Gewindefahrwerke gerne in unseren Autos. Die beste Qualität für ein cooles Fahrzeug. Das Fahrwerk ist einfach ein gutes Produkt.”

Mads G. Jensen, Auto-Butikken.dk (Dänemark)

„Ich habe auf meinem Skoda Octavia RS TDI das Black Evolution-Gewindefahrwerk installiert und eine Diesel-Abgasanlage von SUPERSPORT. Das Gewindefahrwerk bietet einen sehr guten Komfort in der höchsten Einstellung und wird sportlich-straff in der niedrigsten Einstellung. Ich kann die Höhe des Fahrzeugs in nur 20 Minuten anpassen. Zusammen mit einem offenen Luftfilter verleiht der Sportauspuff dem TDI einen vollen Sound beim Beschleunigen, wird aber angenehm zurückhaltend auf der Autobahn. Ich kann SUPERSPORT-Produkte jederzeit weiterempfehlen.“

Skoda Octavia 1Z TDI mit Diesel-Sportauspuff

Alex, Secretauto France (Frankreich)

“Wir arbeiten mit SUPERSPORT seit 2005 zusammen. Die große Produktpalette gibt es zu günstigen Preisen. Die Kundenbetreuung ist ebenfalls sehr gut, was für unsere französischen Kunden ausgesprochen wichtig ist. In unserem eigenen VW Golf 2 VR6 Turbo mit 600 PS und 700 Nm verwenden das Black Evolution-Gewindefahrwerk. Der Golf geht sehr gut mit dem Fahrwerk. Danke an SUPERSPORT für die gute Arbeit.“

Tuning von Secretauto Frankreich VW Golf2 VR6

Yann, DDN Tuning (Frankreich)

“Wir mögen die Produkte und besonders die zuverlässigen, sicheren Tieferlegungsfedern. Die Federn von SUPERSPORT sind für jedes Fahrzeug die richtige Wahl.“

Håkon Sandberg, Parts and Retards (Norwegen)

„Mit SUPERSPORT braucht man keinen schweren Freund, um das Auto tieferzulegen. Wir benutzen dafür einfach das Black Evolution-Gewindefahrwerk.“

VW Golf 2 mit Supersport Gewindefahrwerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.