SUPERSPORT zieht in neues Firmengebäude

Es ist soweit: Nach fast 15 Jahren zieht der SUPERSPORT Tuningshop in ein neues und größeres Firmengebäude um. Mit diesem Umzug bekommen wir mehr und besser nutzbare Räumlichkeiten für unsere Tuningartikel.

Zudem reagieren wir auf die geänderten Anforderungen des Tuningmarkts, der sich seit einigen Jahren im stetigen Wandel befindet. Ab sofort lautet die neue Adresse von SUPERSPORT:

SUPERSPORT GmbH
Berliner Straße 8 D
16727 Velten
Deutschland (Brandenburg)

Das war es auch schon, denn außer unserer Anschrift ändert sich für unsere Kunden nichts. Alle Rufnummern, E-Mail-Adressen und die Öffnungszeiten bleiben gleich.

Mit dem sehr aufwändigen Umzug stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Übrigens: Das alte und das neue Gebäude sind nur zehn Fahrminuten voneinander entfernt – wir freuen uns auf euren Besuch!

Supersport-Tuningshop-Velten-neu

 

2 Responses to “SUPERSPORT zieht in neues Firmengebäude”

  1. Arme sagt:

    klingt super! Bin gespannt! 😀

  2. […] Velten, in Oberhavel nur wenige Kilometer nördlich von Berlin-Reinickendorf gelegen, bietet nun ausreichend Platz für alle. Noch ein Vorteil: Das Grundstück des BMW-Tuningtreffens liegt direkt neben dem neuen Hauptquartier von Supersport. […]

Leave a Reply