Fotoadventskalender

Foto-Adventskalender für Tuningfans von fotopuzzle.de

Während es draußen schneit und stürmt, kann man es sich drinnen gemütlich machen. Auf den Anblick des eigenen Fahrzeugs muss man jedoch nicht verzichten, sondern kann den schönsten Moment der Tuningsaison auswählen, um damit einen Adventskalender zu verzieren. Dass Foto-Adventskalender zu SUPERSPORT passen, ist somit gar keine Frage.

Hochwertige Adventskalender bietet fotopuzzle.de an. Aus zehn Vorlagen kann das Grundlayout gewählt werden. Dann erfolgt das einfache und schnelle Hochladen des eigenen Fotos. Hierbei können Fotos im Querformat oder Hochformat gleichermaßen gut verwendet werden, da die geschmackvollen Vorlagen beide Formate zulassen. Der Bestellprozess läuft komplett online und zuverlässig ab.

Foto-Adventskalender für Tuner und Autofans

Seit Jahren schon geht der Trend zu individualisierten Produkten. Ob Fotokalender, Brettspiele oder eben die selbst gestalteten Adventskalender – es finden sich viele Möglichkeiten der weihnachtlichen Dekoration. Gerade bei Tunern sind modellbezogene Fotokalender beliebt. Thematische Kalender mit JDM-Modellen, luftgekühlten VWs oder mit Hot Rods? Alles schon gesehen.

Ein Foto-Adventskalender mit dem eigenen getunten Auto setzt dem jedoch die Krone auf. Dass edle Vollmilchschokolade von Gubor im Adventskalender steckt, macht ihn noch attraktiver. Ohne Bedenken kann man den Foto-Adventskalender auch verschenken, und Freunden und Familie eine hübsche Freude machen. Es muss ja nicht immer der eigene Wagen abgebildet sein – auch eine schöne Urlaubserinnerung, das Hochzeitsfoto oder die lieben Kleinen machen sich darauf gut.

Adventskalender mit Foto

Auf www.facebook.com/supersport.de verlosen wir zusammen zehn Adventskalender zum selbst Gestalten. Jetzt schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.