Neues Opel Tuner Magazin für Opeltuner

Neues Opel Tuning Magazin für die Szene

Viele Opeltuner haben es schon mitbekommen – seit Ende 2013 gibt es endlich mal wieder etwas Frisches am Kiosk. Das „Opel Tuner Magazin“ richtet sich an die gebeutelte Opel-Szene, um die es ja print-technisch ziemlich ruhig in den letzten Jahren geworden ist. Dabei ist die Szene aktiv wie eh und je und verdient es, anständig ins rechte Licht gerückt zu werden!

Das Magazin für Opeltuner wird vom Europresse Verlag produziert, wo man dank weiterer fünf Tuningmagazine sehr viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Nicht nur das, auch sehr viel Leidenschaft wird in die Hefte investiert. So merkt man auch beim neuen Opel Tuner Mag, dass die Redaktion großen Wert legt auf hochwertige Fotostrecken, gut recherchierte Texte und absolute Aktualität.

Opel Vectra Tuning von SUPERSPORT in Opel Tuner Magazin

Vorgestellt wird alles, was den Blitz stolz im Kühlergrill trägt. Die aktuelle Ausgabe zeigt zum Beispiel einen cleanen Vectra A sowie einen getunten Opel Adam mit blauen BBS-Felgen. Aber auch feinste Astra, Calibra, Corsa bis hin zum Omega werden hochwertig präsentiert – ein Augenschmaus für Enthusiasten.

Neben den großräumigen Fahrzeug-Features kommt aber auch die Clubszene nicht zu kurz. Ausführliche Event-Berichte und ein immer umfangreicher werdender Kleinanzeigenmarkt werten das Heft auf. Natürlich werden auch Szene-Highlights wie das Opel Treffen Oschersleben ausgiebig vorgestellt. Die Redaktion wird selbst vor Ort sein und berichten.

Opel Adam Tuning aus dem Opel Tuner Magazin

Neben dem reinen Print-Heft gibt es auch eine schnell wachsende Facebook-Seite, auf der die Leser ihr Feedback interaktiv zu den Heften loswerden können und auch garantiert eine Antwort bekommen. Außerdem veranstaltet man regelmäßig Gewinnspiele und vertreibt neuerdings sogar eine eigene kleine Kollektion von Merchandising-Artikeln wie T-Shirts, Hoodies und Caps.

Die Macher vom Opel Tuner Magazin stammen selbst aus der Tuningszene und leben das Thema mit Haut und Haaren. Nicht zuletzt deshalb sind alle Voraussetzungen geschaffen, das neue Magazin langfristig am Markt zu etablieren.

Wer übrigens seinen Opel vorstellen möchte, kann das Team direkt anschreiben: einfach eine E-Mail an info@eurotuner schicken. Mit etwas Glück wird euer automobiler Schatz dann im Opel Tuner Magazin vorgestellt. Jetzt aber ab zum Kiosk und reingeschaut ins neue Opel Tuner Mag!

 

Ein Gedanke zu „Neues Opel Tuning Magazin für die Szene“

  1. Hallo Reinhard, vielen Dank für deine Anfrage. Wir würden uns freuen, wenn du unser Logo auf deinem Wagen zeigen möchtest. Schicke uns doch bitte eine Email an sales@supersport.de mit deiner Adresse, damit wir dir ein paar Goodies zuschicken können. Viele Grüße von Supersport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.